Donnerstag, 22. November 2007

Pahia, Saltwater Lodge, Part 4

Hey ihr
Noch immer bin ich hier am arbeiten und noch immer bekomm ich weniger Stunden als ich gerne haette. Vielleicht geh ich naechste Woche nach Norden und versuch was als Fruitpicker zu bekommen. Da kann ich dann wenigstens 6 mal pro Woche oder so arbeiten.
Auch ist mein Auto gerade beim Mechaniker weils Zicken macht. Vl ist es die Batterie, das wuerde dann bedeuten: Eine neue kaufen! Und wieder ca 150 Dollar weg. Echt nervig das das Geld so schnell rausgeht.
Sonst is hier alles klar. Mit den Leuten aus dem Hostel versteh ich mich richtig gut. Nachdem ich naemlich meine einsamen Gedanken hier ueberwunden hatte dachte ich, dass ausgehen auch mal wieder geil waere. Passenderweise war am gleichen Abend hier in der Nachbarbar ne Karaokie und da sind wir dann hin. So hats angefangen und geendet hats mit ziemlich vielen langen Naechten :). (Do, Fr, Sa und manchmal So weggehen istn muss, unter der Woche sitzt man halt zamme und trinkt nen bissel oder chillt aus).
Meine schlimmste Nacht hier hat ich glaub auch schon. Nachdem wir nen ziemlich gutes Trinkspiel gemacht haben hab ich dann noch welche aus meiner Orga getroffen, David und Mark, die mir dann netterweise Wodka gegeben haben (den wir pur getrunken haben :) ) und naja, geendet hat die nacht fuer mich um 3 uhr ziemlich guuuuttt angedrunken. Aufstehen musste ich am naechsten Tag um 5 uhr (2 stunden schlaf, juhu :) ) Aber ich bin richtig stolz auf mich, dass das Arbeiten so gut geklappt hat :).
Gestern hatte ich dann endlich nen Tag vom Putzen frei, was fuer mich bedeutet hat: Endlich mal raus hier.
Geendet hat mein "Fahr einfach mal los"-Trip in der Martauri-Bay. Und was soll ich sagen? Absolut geil!!!! Mit dem Van direkt am Strand, die Fenster zu See raus hab ich den Abend in meinem Stuhl verbracht, kalte Spagetthi gegessen und gedacht: Das is doch Backpacker-Feeling!!!! Den naechsten Tag hab ich mit Nichtstun, chillen, sonnen, lesen, Buchschreiben und bissel rumlaufen verbracht und am Abend hab ich mich wieder nach Pahiha aufgemacht. Einfach nur toll!!!
Aber eins is auch klar: mein sueser Van wird langsam richtig teuer, weil er ziemlich durstig is. Aber wird schon werden.
In diesem Sinne, die hoffentlich bald richtig braune Anja!
_______________________________________________
Hey guys
I'm still working in Pahia. But maybe I'm leaving this spot next week to go to Kerikeri for Fruitpicking because I don't get enough hours here.
Right now my Van has a look over or however it is called in english because it is not starting probably. With a new batterie it would be something about $150 which is really much.
After I went over my sad thoughs 2 weeks ago I thought that now it is time to go out and be happy and all the stuff. Lucky I was that at this day there was a Karaokie at the bar next to our hostel. So we went there and spent a cool night!
So it starts and it ends with this week plan: Mo-Mi sitting around, trinking beer or chilling with sweets and a good movie, Do-So going out, dancing, getting a little bit drunk and so on :).
One evening was really worse. It started with a drinking game called Kings and ended with drinking pur Vodka. I went to bed at 3 am and had to get up at 5 am. After 2 hours sleep, a little bit hang over I really needed coffee. But I'm proud of myself that I survived that day :).
yesterday I had a day of so I put myself the day before yesterday in my car and started to drive somewhere. I ended up at a beatiful campinsite called Matauri Bay (or something like that). I spendet an absolut wonderful evening sitting in front of my Van, watching the waves at the beach and eating cold Spagetti. Absolut backpacker feeling. The next day was very relaxed. Lying in the sun, reading, writing in my book and walking a little bit was my only adventures that day.
You cannot belive in how keen I am in going travelling now. I really would like to start immediatly and just go for it. But I still need money (especially after my sweet van doesn't want to start) and so I have to stay here.
But I can see the end is coming and if I go to Kerikeri I maybe can make more money which would be super.
Now I'm going to pick up my Van and then I'm going to the beach.
So, have fun! Anja