Donnerstag, 28. Februar 2008

Big Day Out


Ich weiss ja nicht wie Rachel es hinbekommen hat, aber ihr Handy hat immer genau den Ort angezeigt wo sie sich gerade aufgehalten hat, so auf Big Day Out :).
I don't know how Rachel did it but her phone showed every time exact the place where she was - for example here: Big Day Out. What means: Rachel can never again loose herself!
____________________________________________
Nach Coromandel bin ich dann auf mein erstes grosses Festival gegangen:
THE BIG DAY OUT in Auckland.
Ja, was soll ich sagen? Es war richtig richtig geil! Heiss, schwitzig, voll mit Leute, laute Musik, ... :). I love it!
Leider kannte ich keine der Bands bevor, aber dafuer kenne ich sie jetzt. Das Ticket war zwar nicht so billig (ca $100) aber es hat sich wirklich gelohnt! Vorallem weil ich dadurch nochmal meine Leute aus Paihia getroffen habe!
Das einzig bloede war das Handynetz das total zusammengebrochen ist. So haben wir uns leider verloren und konnten uns alle im Laufe des Tages nicht mehr wiederfinden. Aber dennoch wars einfach richtig geil und Rachel und ich haben das Beste aus dem Tag gemacht! Vorallem der letzte Gig, Rage against the machine, war einfach nur oberhammer geil! Es hat so fun gemacht mitten in dem ganzen Crowed mit zu springen und mit zu schreihen. Ich bin definitiv ein Festival-typ!
___________________________________________________
The Big Day Out
How to describe it?
It was sweaty, strange people, loud, crowded,... just awesome! Especially because I met my guys out of Paihia again. I really enjoyed the day even when one thing didn't work out as we planned - the mobile phone net was totally off what meant that after we separated us we couldn't find us again. That was a little bit sad, but I also enjoyed it really to spend the day with Rachel! And the best gig of the day? Of course Rage! It was so cool!
__________________________________________________