Donnerstag, 28. Februar 2008

SOUTH ISLAND - I'm coming

Und dann nach dem Big Day Out, gings ziemlich schnell runter in den Sueden. Da mein Auto mein Geld das ich eigentlich fuers travelln benuetzen wollte, gebraucht hat, musste ich schauen dass ich Arbeit finde. Und dann die Frage: Im Norden oder im Sueden? ... Nach 4 Monaten North Island wars mir dann klar, auch wenn ich vl leichter eine Arbeit im Norden gefunden haette, ich muss in den Sueden.
Also von Auckland ueber Taupo (wo ich den coolen Campervan auf dem bild unten gefunden habe) nach Wellington, dann auf die Suedinsel.
Die Art meines naechsten Jobs war mir auch schon klar, ein Feldjob diesmal. (denn ich bin ja ein Backpacker und so muss ich diesen "ultimativen" backpackerjob ja auch mal ausprobieren). Nach der faelschlichen Fahrt nach Nelson (die appelpicking season faengt erst mitte Februar an) hats mich dann auf einen Vineyard in Blenheim verschlagen.
_____________________________________________
After the Big Day Out I really needed to get some money - and so I went to the south. After 4 months of North Island I really wanted to go south and decided to work in a vineyard in Marlborough.
_________________________________________________
This camper van is next to the cuck norris van one of the coolest vans i saw here:


Just make the picture bigger that you can read what stands on the t-shirt of the girl and you will laugh as i did... i still have to smile when i see it. Its just awesome!!!


Windy Day at the beach: