Mittwoch, 30. April 2008

Money, money, money

Nach dem hike war uns eins klar: Geld muss her und zwar schnell.
So bin ich nun wieder auf nem vineyard gelandet, weintrauben ernten. Ziemlich langweilig aber wir hatten richtig viel glueck mit der Gruppe. Einfach nur fun mit denen zu arbeiten.
Die Abende verbringen wir mit Videos gucken, Gitarre spielen, trinken, ... einfach nur fun haben :). Ne richtig geniale gruppe!
Und manchmal muss man einfach glueck haben:
So haben wir hier einen kennengelernt der einen eigenen Vineyard besitzt und ein americanischer Weintester.
Diese beiden haben dann wiederholt fuer uns gekocht (mein gott war das lecker!!!), haben uns mit zum Hasen schiessen genommen (das erste mal ne waffe in meinen haenden... ich war schon ziemlich aufgeregt dass muss ich gestehen), gefischt mit ihnen haben wir auch und die Wochenenden zusammen in den Pub gegangen (natuerlich auch mit den anderen von unsrer gruppe).


Das war definitiv glueck fuer uns! Haette nie gedacht dass mir auch sowas mal passiert!
Gute Zeit :).
Wann soll ich sonst meinen Schlaf bekommen? Und fuer was sind die 15 min breaks denn besser geeignet? :)

Und die anderen hier, naja, was soll ich sagen, ich glaub man siehts den bildern an dass wir fun haben :) :
Dieser Wein den ich in den Haenden halte kostet bei uns daheim 500 euro die flasche... was soll ich sagen? Er hat einfach nur gigantisch geschmeckt!!!! :)
Israel, Amerika, Holland und Deutschland :).
Party? fuck yeah!!!!
fuer den Frieden :). Amerikanische, Israelische und Deutsche connections
wieviele passen in einen 3 bett raum? Ich glaub wir waren ueber 16 oder so!
Cromwell, a city everybody drives trough but I just can say: Cromwell rocks! :)