Freitag, 19. Oktober 2007

Die erste Zeit, Auckland

Nun bin ich schon fast einen Monat hier und hab es erst jetzt geschaft, mit einem Blog zu beginnen. Aber lieber ein bisschen spaeter als nie :).
Drum kurz die "Anfangsinfos": Ich bin hier mit der Organisation "TravelWorks", wobei ich jetzt schon gemerkt habe, dass es sich nicht lohnt mit einer Organisation zu gehen. Waste of money! Geflogen bin ich mit 18 anderen TravelWorkern, die eigentlich alle sehr nett waren. Nach einem langen Flug von 12 Std, auf dem wir uns die Zeit mit Video schauen, schlafen und PC-Spiele spielen verbracht haben kamen wir in Incheon, Souel an. Dort sassen (oder schiefen) wir dann 6 Std im Flughafen, bis es fuer 10 Std nach Neuseeland weiter ging.
Und dann endlich, nach langer Zeit nur Wasser:



Ausblick ausm Flugzeug





Land in Sicht!
NEUSEELAND, hier kommen wir!!



Vom Flughafen gings dann zur ACB, Aucklands Centrale Backpackers, das Groesste Backpackerhostel in Auckland.


(links seht ihr Auckland)



Zu Auckland ein paar Stichwoerter: Die Aepfel hier sind so richtig hammer geil (aber so richtig), hier gibts kein Bacardi-Kirsch, man lernt sehr leicht Leute kennen, mit vielen von den anderen Mitreisenden kann man richtig gut Party machen, Julia kann genauso geil ihren Mund verziehen wie ich, ACB ist richtig gross und besonders witzig ist es bis 5 uhr morgens da in der Lounge zu sitzen und zu quatschen, die Maedels hier sehen alle ziiiiieeeeemlich nach "nimm mich sofort hier auf der Stelle" aus, die Pubs hier sind cool vor allem die mit life-musik.
(David, Jens, Hannes, Antje und Carsten im Pub)



Sonst ist Auckland ziemlich laut und ziemlich gross.
Nach den teuren Abenden dort waren wir dann ziemlich froh nach 5 naechten endlich mal rauszukommen. Mit Jens und Antje sind wir dann Richtung Norden abgeduest.