Freitag, 26. Oktober 2007

Paihia, the Saltwater Lodge, Part 2

Hey Leute!
ICH HAB NEN JOB!!!!!
Echt cool. Bin jetzt waitress in nem hotel. Da mach ich mit anderen Backpackers das Buffett (fruehstueck und dinner). 9,60 $ per hour nach den steuern, is normal. Und da ich die moeglichkeit hab noch nebenher fuer meine unterkunft zu arbeiten hab ich richtig wenig ausgaben. Is schon geil, weil so kann ich richtig gut sparen. Zudem bekommen wir da die Reste (also fruehstueck und abendessen), welche wir uns auch mitnehmen duerfen. Das heisst ich hab jetzt jeden Tag richtig gutes Essen :).
Das alles so gut klappt ist echt toll. Passt wirklich alles zusammen. Weil 9,60 pro std und ich arbeite 8 - 10 std 5 mal die woche (manchmal auch bissel weniger), dann koennt ihr euch ja ausrechnen, wieviel ich verdiene :). Dazu fast keine Ausgaben...
Yeah, hier kommt the moneymaker Anja :).
Obwohls andere noch besser haben, die arbeiten auf die gleiche Weise wie ich, bekommen gleich viel nur in nem anderen Hotel. Und damit die mit den Gaesten ueber die Touren hier reden koennen, duerfen die manche der Touren mitmachen! Da bin ich wirklich neidisch. Weil die kosten alle ca 50 - 150 $. Einer aus meinem Zimmer war schon am Cape Reinga mit 90 mile beach (ca 150 $), mit nem ganz schnellen Boot zum Hole in the Rock (ca 90$), geht jetzt noch fischen und will noch mit den Delfinen schwimmen. Und alles kostenlos, echt krass.
Aber solange ich ueberhaupt son guter job hab passt des schon so :).
In diesem Sinne, gute nacht ^^.